Mein Name ist Markus Thoma und Fotografie ist meine Leidenschaft.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und authenthisch-ehrlichen Art zu fotografieren helfe ich dir, dich optimal zu präsentieren.

Scrolle nach unten

Markus Thoma

Fotograf aus Selb

Seit der Entdeckung der Fotografie für mich seit 2010 ist nichts mehr so wie es einmal war: Seitdem dreht sich alles darum, wie das perfekte Bild entstehen kann.


Durch mein Mediendesign Studium (2012-2016) und viel Neugier konnte ich die fotografischen Techniken festigen und eine eigene Bildsprache entwickeln.


Das war der Grundstein, um seit 2016 mein ursprüngliches Hobby in eine professionelle Tätigkeit verwandeln.


Heute verhelfe ich nicht nur Personen zu schönen Fotos. Auch gebe ich selbst mein Wissen als Fachlehrer für Fotografie an der staatlichen Fachschule für Produktdesign in Selb weiter.





Heute bin ich offen, um weltweit Fotografie Aufträge für meine Kunden durchzuführen.

WAS FOTOGRAFIERE ICH?

Portrait- & Hochzeit

Heute bin ich vor allem als Portrait- und Hochzeitsfotograf tätig. Hier zeige ich Privatpersonen meine Sicht auf die Welt. Mit viel Kreativität, Emotion und Witz entstehen Fotos, die dich zeigen, wie du bist. Ich freue mich darauf, eure gemeinsame Geschichte zu erzählen.

Business

Meine zweite Spezialisierung liegt auf der Unternehmens- und Business Fotografie. Hier zeige ich Mitarbeiter, betriebliche Abläufe und Produkte im besten Licht.